St. Bartholomäus Mistelbach (Foto: S. Römpp)

 

 

 

Ergebnis der Kirchenvorstandswahl 2018

Zunächst danken wir allen 12 Kandidatinnen und Kandidaten, dass sie sich zur Wahl gestellt haben.

Folgende sechs Personen wurden in den neuen Kirchenvorstand gewählt und haben die Wahl angenommen.

Wir gratulieren ihnen ganz herzlich.

In alphabetischer Reihenfolge der Nachnamen:

Daniela Dütsch, Martin Hofmann, Harald Licha, Angela Lüchauer, Oswald Roith und Andrea Weydenhammer.

Wir danken dem Vertrauensausschuss für seine Arbeit.

Es wurden zwei weitere Personen in den Kirchenvorstand berufen: Peter Linhardt und Martin Ohnesorge.

Der neue Kirchenvorstand wurde im Gottesdienst am 1. Advent 2018 in sein Amt eingeführt.

Dem bisherigen Kirchenvorstand gilt unser herzlichster Dank.

Wir wünschen dem neuen Kirchenvorstand Gottes Segen für seinen Dienst.